FOLK - CHANSON - BALKAN - GIPSY - POP - WORLD

Like a carousel our music revolves around life, love and fear. Inspired by different cultures from East to West, as well as by the streets where we meet, where we fall in love, where we feel loneliness as well as unforgettable connections, we bring together musical influences. So we balance in world music between balkan and folk, between chanson, gipsy and pop – freely between the genres, with a czech touch. Rousing, colourful, pulsating and always danceable. Let us take you on a colourful journey. So we balance between folk and chanson, between balkan, gipsy and pop – freely between the genres, with a czech touch. Kolotoč, that means carousel, that’s us. Here you can listen in…

Like a carousel our music revolves around life, love and fear. Inspired by different cultures from East to West, as well as by the streets where we meet, where we fall in love, where we feel loneliness as well as unforgettable connections, we bring together musical influences. So we balance in world music between balkan and folk, between chanson, gipsy and pop – freely between the genres, with a czech touch. Rousing, colourful, pulsating and always danceable. Let us take you on a colourful journey. So we balance between folk and chanson, between balkan, gipsy and pop – freely between the genres, with a czech touch. Kolotoč, that means carousel, that’s us. Here you can listen in…

]]>
]]>

Diese Webseite verwendet Cookies, ohne aber persönliche Daten der Besucher speichern. Für weitere Details siehe unsere Cookie Policy, und für weiterführende Information auch unsere Datenschutzerklärung. Bitte 'Alles Klar' klicken um zu akzeptieren.

FOLK - WORLD - CHANSON

Wie ein Karussell dreht sich unsere Musik um das Leben, das Lieben und Fürchten. Inspiriert durch verschiedene Kulturen von Ost nach West, sowie durch die Strassen, wo wir uns begegnen, wo wir uns verlieben, wo wir Einsamkeit genauso verspüren wie unvergessliche Verbindungen, tragen wir musikalische Einflüsse zusammen. So balancieren wir in der World Musik zwischen Balkan und Folk, zwischen Chanson, Gipsy und Pop – frei zwischen den Genres, mit einem tschechischen Touch. Mitreissend, bunt, pulsierend und stets tanzbar. Lasst euch mitnehmen auf eine kunterbunte Reise. Kolotoč, das heisst Karussell, das sind wir. Hier könnt ihr reinhören…

Wie ein Karussell dreht sich unsere Musik um das Leben, das Lieben und Fürchten. Inspiriert durch verschiedene Kulturen von Ost nach West, sowie durch die Strassen, wo wir uns begegnen, wo wir uns verlieben, wo wir Einsamkeit genauso verspüren wie unvergessliche Verbindungen, tragen wir musikalische Einflüsse zusammen. So balancieren wir in der World Musik zwischen Balkan und Folk, zwischen Chanson, Gipsy und Pop – frei zwischen den Genres, mit einem tschechischen Touch. Mitreissend, bunt, pulsierend und stets tanzbar. Lasst euch mitnehmen auf eine kunterbunte Reise. Kolotoč, das heisst Karussell, das sind wir. Hier könnt ihr reinhören…

Diese Webseite verwendet Cookies, ohne aber persönliche Daten der Besucher zu speichern. Für weitere Details siehe unsere Cookie Policy, und für weiterführende Information auch unsere Datenschutzerklärung. Bitte 'Alles Klar' klicken um zu akzeptieren.